Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Arthur80

Hallo zusammen.

-Werbung-

-Werbung-

Hi Arthur80, eine Empfehlung von Ärzten in deiner Nähe kann ich Dir nicht geben, doch da ich aus Hannover komme, weiß ich, dass die Kieferchirurgische Abteilung der Medizinischen Hochschule Hannover eine gute Adresse für jemanden sein kann, der sich ein Bild über seine anstehende Kieferbehandlung machen möchte. Das Gute an der MHH ist auch, dass man eben alle Kieferbereiche (Prophylaxe,Orhopädie,Chirurgie) in einem Haus hat und sich viele Wege sparen kann und eine wirklich gute Beratung bekommt.lg und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na, hast schon einen Termin in dieser Klinik ausgemacht? Wie gehts bei dir weiter? Ich wünsch dir viel Erfolg und ein abschließend schönes Ergebnis!

lg

tarisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0