Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bülent33

Kennt Jemand vielleicht einen guten Kieferorthopäden in Kassel?

Hallo Leute,

bin neu hier und finde die Seite und die Foren echt super.

Ich habe folgendes Problem:

Vor ca 18 Jahren war ich mit meiner Mutter beim Kieferorthopäden,da meine Zähne halt recht schief waren.

Der Kieferorthopäden sagte damals mein Unterkiefer war zuweit vorne und es müsste eine grosse Operation gemacht werden daher hat er mich zu einer spezial Klinik nach Göttingen geschickt.

Und in der Klinik in Göttingen haben sie uns dann halt aufgeklärt was alles gemacht werden musste!

Es waren halt sehr viele Sachen wie UK zurück und OK vor plus Nase richten und noch was was ich jetzt nicht mehr weiss.

Das war doch sehr heftig für mich da ich damals 15 war.

Und es hies aber ich müsste warten bis ich 18 werde vorher geht es nicht.

Meine Eltern haben das damals nicht erlaubt ,da das Risiko zu groß war und sie meinten halt das es nicht so schlimm aussehen würde!

Ich habe es damals nicht machen lassen und habe immer noch das lange Kinn und die leicht eingedrückte Nase!!

Ich muss sagen es war nicht einfach im Leben mit meiner Kieferfehlbildung vor allem in der Schule!!

Ich bin mittlerweile 33 und habe vielleicht noch ein halbes Leben vor mir .Deshalb bin ich am überlegen ob ich es vielleicht jetzt machen sollte nur weiss ich nicht wo ich einen guten Kieferorthopöden finde.

Ich kann mir das halt optisch nicht vorstellen wie das mal

aussieht,daher würde ich gerne Fotos von Leuten sehen die das gemacht haben.

Eigentlich hatte ich mich mit diesem Thema Kieferfehlbildung schon abgefunden,aber jetzt war ich letzte Woche mit meinem Sohn beim Zahnarzt und der Ärztin fiel das sofort auf mit meinem Unterkiefer und sie sprach mich darauf hin an warum ich das nicht Operieren lassen würde.

Es wäre nicht mehr so Kompliziert wie vor 18 jahren noch.

Wie man sieht bin ich leider nicht so begabt beim Texte schreiben sorry.

Danke für euer Verständniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen, hier im Forum.

Wo es ein guten KFO gibt bei euch , kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht solltest du die Zahnärztin fragen, die wird dir bestimmt einige empfeheln können, dann kannst du ja zu ein paar gehen, und nimmst dann den , der dir am besten gefällt oder vo die Chemie stimmt.

Hier wirst du viele Antorten auf deine Fragen finden,

und wirst merken wie viele Menschen doch eine Kieferfehlstellung haben.

Bilder kannst du hier sehen unter dem Thema Bilder, aber brauchst die PIN dafür, einfach anfordern,

obwohl ich glaube um den pin zu bekommen muß man einige Zeit schon hier sein, oder paar Berichte geschrieben haben, schau einfach mal.

Viel Spass, und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war lange nicht mehr im Forum, daher habe kann ich erst jetzt antworten. Falls Du in Kassel immer noch auf der Suche nach einem KFO ist, so kann ich dir die Praxis Dr. Sachse und Partner in der Wilhelmshöher Allee 5 empfehlen. Die Ärzte in dieser Praxis sind sehr kompetent und kennen sich auch mit Bimax-OP`s aus. Ich habe übrigens gerade selbst meine Bimax hinter mir (OP bei Dr. ***** in Bad Homberg am 5.12.08), und dass mit 40 Jahren! Die Praxis Dr. ***** kennt sich übrigens auch bestens mit der Lingualtechnik aus, falls Du Interesse an dieser Art der Zahnspange haben solltest.

Viel Glück, Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0