Tanja

Bitte laßt Euch typisieren!!!!!!!

Da es sich hier um ein medz. Forum handelt denke ích das ich das hier einstellen darf. Selbst wenn ihr weit weg wohnt, ihr werdet sofort kontaktiert wenn ihr als Spender in Frage kommt.

Ich bin nicht die Patin von Daniel, sondern ein Mitglied dieser Gruppe

------------------Auszug aus WKW-Gruppe " Hilfe für Daniel"------------

Hilfe für DanielMein Patenkind Daniel aus Gummersbach, jetzt 17 Wochen alt, ist an JMML erkrankt. Dies ist eine seltene Leukämie-Erkrankung. Er braucht dringend eine Knochenmarkstransplantation, denn nur die ist für Ihn eine wirkliche Chance auf ein zweites Leben.

Hiermit möchte ich alle Freunde und Bekannte zum Helfen aufrufen!

Wir starten am Samstag den 08.11.2008 im Gebäude der AggerEnergie GmbH, Alexander-Fleming-Str. 2, in Gummersbach in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr mit der DKMS (Deutsche Knochenmarksspenderdatei) eine gemeinsame Typisierungsaktion.

Bei dieser, so hoffen wir, einen geeigneten Spender für Daniel zu finden, denn dieser ist bis zum heutigen Tag noch nicht gefunden worden!

TUT DEN ERSTEN SCHRITT UND KOMMT ZUM BLUTTEST AM 8. NOVEMBER!

Solltet Ihr am 08.11.2008 nicht an der Typisierungsaktion in Gummersbach teilnehmen können, kann auch entsprechendes Material zur Typisierung bei der DKMS angefordert werden. Dabei unbedingt das Stichwort "Hilfe für Daniel aus Gummersbach" nennen. Nur damit kann auch die Finanzierung dieser Typisierung gesichert werden, ansonsten würde jede Typisierung dem DKMS 50 Euro kosten.

Helft uns auch Leute zu mobilisieren, die sich typisieren lassen!

Genaue Infos findet Ihr auf unserer Hompage -

SIEHE UNTEN UNTER KONTAKT :

www.hilfe-fuer-daniel.de

und

www.dkms.de

HELFT DANIEL !

JEDER EINZELNE ZÄHLT !

07.10.2008

Die Oberbergische Krebskrankenhilfe für Kinder und Erwachsene e.V. hat sich bereit erklärt, alle Kosten für die Typisierungsaktion "Hilfe für Daniel und andere" am 08.11.2008 komplett zu übernehmen!

Das ist eine wunderbare Neuigkeit, da durch die Kosten von 50 Euro pro Typisierung eine Menge Geld benötigt wird, wenn sich an dem Samstag in Gummersbach (hoffentlich) über 1000 Leute in die DKMS Spenderdatei eintragen lassen, um Daniel und Anderen eine neue Chance zu geben!

---------------------------Auszug Ende-------------------------------

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden