Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nation

Uk Rv Ok Vv

Hallo

ich bin genau heute vor einer Woche am Unter-und Oberkiefer operiert worden, leider sind meine Schwellungen seit letzten Donnerstag kein Stück zurück gegangen, ist das normal oder sollte ich mir da irgendwelche Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

ich bin genau heute vor einer Woche am Unter-und Oberkiefer operiert worden, leider sind meine Schwellungen seit letzten Donnerstag kein Stück zurück gegangen, ist das normal oder sollte ich mir da irgendwelche Gedanken machen?

Das ist normal. So wie auch jeder farblich anders aussieht.

Mir wurde vom KFC Retterspitz verordnet, ein natürliches Mittel zum Lindern der Schwellungen. Gibt es in der Apotheke. Andere Kühlen halt mehr.

Für den Körper ist das ja ein schwerer Eingriff, der halt braucht, bis der Körper das regeneriert hat.

Aber frag doch deinen Arzt bei der nächsten Kontrolle. die sollte ja nicht allzuweit weg sein.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0