-Werbung-

-Werbung-

ich glaube, dich interessiert eher frühestens, denn ein spätetens-limit werden einem die ärzte wohl kaum setzen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es leider nicht geschafft durch die op aufzuhören mit dem rauchen...

vom kfc wurde mir ans herz gelegt mindestens 3 wochen nach der op nicht zu rauchen...

habe nach 2 wochen wieder angefangen...hatte aber so ein schlechtes gewissen, das ich nach jeder kippe mit chlorhexamed gespült habe...hat sich auch nichts entzündet...

also besser gleich die finger weg davon...glückwunsch an alle die nach der op schaffen, die finger davon zu lassen...

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sagt man nicht Lippen schürzen dazu? Also wenn man die beiden Lippen wie beim mit Strohalm trinken zusammen nimmt? Ich kenn mich mit dem rauchen nicht so aus, aber das sind ja ähnliche saugbewegungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe locker 4 wochen lang nicht geraucht, war super stolz auf mich, leider hat das nicht lange gedauert und nun rauche ich wieder ein halbes Päckchen am tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dinah

Achso .... ja, stimmt, nur habe ich den ewig nicht mehr gehört !

Ich hatte nach meiner GNE keine Probleme mit dieser Art der Mundbewegung, nur mit dem "Lächeln", wegen den Schwellungen.

Ich konnte auch prima am Strohalm nuckeln/saugen. War auch gut so, so habe ich immer den Strohhalm mit tief in den Mund genommen, und an den ganzen Nähten "vorbeigetrunken". Kann ich als Tipp nur jedem empfehlen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag