Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Binchen

... Jetzt ist es dann soweit....

:lol:

Hallo an alle,

wollte euch nur informieren, dass nach langem hin und her, ich jetzt endlich operiert werde.

Termin: 3.12.2008

was? UKVV, ja genau - und keine Bimax !!! :o) i gfrei mi volle!

und was am Wichtigsten ist - der Chirurg, den i will, der operiert mi jetzt!

GLG Binchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo zerlina, ich werde in innsbruck operiert. ich hab ja scho seit 3 jahren eine zahnspange und im mai erst erfahren, dass eine op überhaupt notwendig ist. wenn ich diese nicht mache, dann war die regulierung umsonst.

ich hatte jetzt seit mai ein ziemliches hin und her - auch was die ärzte betrifft - bin aber jetzt froh, dass sich alles zum guten gewendet hat.

wie geht es dir? was gibts bei dir neues?

GLG Binchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Tirolerin zu Tirolerin;-)

Gfrei mi für di!

Den Chirurgen seines Vertrauens zu haben ist ganz wichtig meiner Meiung nach. Gut, dass du "nur" ein UK VV hast ist schon was anderes als eine Bimax. Hatte ja auch eine UK VV im Februar war echt kein Problem. Meine Weissheitszahn Extraktion war viel schlimmer...

Meine Schwester in IBK ist auch nach der Suche nach einem guten KFO kannst du einen empfehlen. Gerne auch per PN natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Glückwunsch für den Termin.

Wenn du operiert wirst, hab ich es dann auch nicht mehr lange bis zu meiner Op.

Wünsch dir schon im Voraus viel Glück für deine Op!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0