Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zsoltgraz

uk op in graz

hallo,

meine Freundin hat am 4. November ihren OP-Termin für UK-Verlängerung. Irgendwie hab ich mehr Angst davor wie sie.

Sie wird in LKH-Graz operiert vom Herrn Dr. Kärcher, wurde jemand schon von ihm operiert hier im Forum, gibts vielleich Erfahrungsberichte und wie ist der der grazer Kieferchirurgie so im allgemeinem?

Danke schön schon mal für die Antworten.

LG aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hmm....

niemand da der schon mal vom Herr Dr. Kärcher (Leiter der Kieferchirurgie LKH Graz) operiert wurde? Schade, vielleicht hat aber trotzdem Erfahrungen mit der Kieferchirurgie in Graz und mags mal posten, hab nicht wirklich was gefunden.

Würde mich sehr freuen.

Danke schön schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0