q-tip

Wie komme ich an meine Bilder / Behandlungsunterlagen?

Ihr Lieben,

ich habe gleich noch ne Frage.

Am 3.11. werten wir die Untersuchung, welche ich vor einigen Tagen über mich ergehen lassen habe, aus. Also es wurden die obligatorischen Röntgenaufnahmen, Abdrücke, Fotos usw gemacht.

Nun meine Frage.

Ich zahl das ja wie viele von Euch alles komplett aus eigener Tasche. Also sind die ganzen Dinge streng genommen doch auch mein Eigentum oder?

Wie ist das, kann ich am 3.11. einfach mal fragen ob er mir was mitgiebt? Also zumindest mal leihweise. Ich hätte schon gerne wenigstens die Fotos und Röntgenbilder mal hier. (Will Euch ja auch was zeigen). :lol: Kann/darf er sich da weigern? Man weiß ja nie.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

lieben dank! das beantwortet aber nicht was ist wenn ich alles komplett selber zahle. wieso gehören denn dann alle unterlagen der kk? das kann doch nicht sein. es ist doch mein "privatvergnügen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden