Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tanja

Registrieren

Hallo Marco und Rainer,

ich finde es eine gute Sache das man sich vorher registrieren soll. Aber um die Bilder sehen zu können halte ich es für besser , das man die erst sehen kann wenn wirklich ein echtes Interresse besteht! So wie bei der letzten Anfrage freigeschalten zu werden (mir fällt der Name jetzt nicht ein) . Sicherlich ist es für manche einfacher sich für eine Behandlung zu entscheiden , wenn man erst einmal die optischen Erfolge sehen kann! Trozdem sollten meiner Meinung nach die Bilder nicht sofort freigeschaltet werden .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Tanja,

keine Sorge. Mit den Bildern hat sich nichts geaendert. Um ins Bilderforum zu kommen braucht man nach wie vor die manuelle Freischaltung von Rainer oder mir.

Gruesse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Falls jemand neu ist, sich noch nicht entschieden hat und Vorher-Nachher-Bilder sehen möchte, auf der Seite von Dr. Kater findet man auch ganz viele Patientenbeispiele!

Die "alten Hasen" unter euch oder die, die selbst bei Dr. Kater in Behandlung sind oder waren, kennen die Bilder bestimmt schon.

Man kann sich daran jedenfalls gut vorstellen, was eine OP ggf. optisch verändern könnte.

Alles Liebe, Linda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0