Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susine

Vorverlagerung Kiefer/ 8 mm Beispiele?

Hallo,

gibt es hier im Forum Beispiele für Kiefervorverlagerungen von 8 mm, evtl. mit Vorher/ Nachher Bildern?

Bei mir sollen beide Kiefer vorverlagert und der OK noch (um ca 4mm) gekippt werden, wollte mir mal einen Eindruck verschaffen wie sich dadurch das Aussehen verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Susine,

noch nicht, aber schon bald. Bei mir werden auch beide Kiefer nach vorne verlagert, wovon der Oberkiefer dann schon auch um 8-10 mm nach vorn geschoben werden muss. Ich hab da aber auch schon einige Bedenken, wie sich damit mein Aussehen verändern wird. Vorher-Fotos habe ich schon (und es werden noch einmal welche nächste Woche gemacht), die Danach-Fotos werden aber noch einige Wochen auf sich warten lassen.

Warum müssen bei Dir beide Kiefer nach vorne verlagert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Vorverlagerung ist erfoderlich um eine nicht geglückte UK-Rückverlagerung mit reduzierender Kinnplastik vor einigen Jahren zu beheben.

Es hätte bei mir von Anfang an eine BIMAX mit Autorotation beider Kiefer erfolgen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, klasse, schon wieder ein Fall, wo nach einigen Jahren nachoperiert werden muss. Das hebt ja meine aktuelle Stimmung gewaltig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte Dich nicht beunruhigen, aber meine Recherchen haben auch ergeben, dass es immer mal wieder Rezidive oder falsch operierte Fälle gibt.

Leider habe ich das erst im Verlauf meiner Leidensgeschichte erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0