Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Laila

wer wurde in homburg/saar operiert BITTE HILFE

leute ich brauche eure hilfe ganz dringend mein unterkiefer ist zu vorne und mein oberkiefer zu hinten... meine zahnärztin hat mich zur homburg/saar Gesichtschiruge überweißt damit ich dort operiert werde doch ich weiß nicht ob die ärzte dort ganz gut sind bitte sagt mir wie es dort ist und ob ihr euch dort schonmal oparieren gelassen habt ....................BITTE und wie die OP war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

frag mal s.brina, die wollte sich dort operieren lassen. Die hatte auch enige Beiträge/fragen hier gestellt.

Ich war nie dort, weis aber von einer Patientin, die über mehrere jahre dort vertröstet wurde und dann letztlich zu einem andern KFC (und KFO zuhause ging), und es ging schneller.

Ich hatte mich aber vorher nach persönlichen Recherchen für einen anderen KFC entschieden, wollte jemanden der wirklich weis was er macht.

Verschaff Dir vor Ort ein eigenes Bild, und notfalls geh noch zu jemanden.

Aus welcher Stadt ungefähr kommst DU denn, vielleicht gibt es ja noch andere Ort wo Leute hier Erfahrungen haben. Was hat denn die Ärtzin genau diagnostiziert?

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus ramstein meine zahnärztin hat mich dort hin überweist und die wllten mich dort operieren aber ich fand es dort i-wie komisch will aber jetzt nix schlimmes über dort sagen weil ich ja nicht weis wie die ärzte dort sind

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laila,

ich habe letztens mit jemandem gesprochen, der vor ca. 5Jahren in Homburg/Saar mit BIMAX operiert wurde (10mm Differenz), er war aber nie hier im Forum.

Damals wurde er verdrahtet und 10Tage im Krankenhaus.

Er war ganz zufrieden mit der OP und Betreuung und hat auch seitdem keine Probleme oder Nebenwirkungen. Aussehen tut er jetzt ganz normal.. wenn Dich das beruhigt;)

lG Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0