Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bienie

einseitige Kopfschmerzen nachdem die feste Klammer raus ist

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor knapp 1,5 Monaten wurde bei mir die feste Klammer entfernt. Im Unterkiefer wurde von innen ein Draht hintergeklebt, für den Oberkiefer habe ich eine lose Klammer bekommen, die ich nachts tragen muss.

Ich habe mich riesig über das Entfernen der Brackets gefreut, aber aktuell habe ich mehr Probleme und Schmerzen als mit der festen Klammer. Ich habe das Problem, dass ich auf der rechten Seite jeden Tag mega-dolle Kopfschmerzen bekomme, die so stark sind, dass mir auf der Seite das Gesicht total weh tut. Ich muss jeden Tag eine halbe Dolormin Migräne nehmen, damit das wieder weg geht und so langsam zerrt das sehr an meinen Nerven.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat nach dem Rausnehmen der Spange und ob es andere Möglichkeiten gibt als eine Dolormin zu nehmen. Das ist auf Dauer ja keine gute Sache.

Würde mich so über Feedback freuen.

Verzweifelte Grüße, Bienie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0