bademeistern

Erfahrungen mit Uniklinik Heidelberg?

Hey hey Leute....

ich bin noch relativ neu hier und durch soviele Themen sich zu lesen ist echt schwierig :)

Ich hab zwar mal nachgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden!

Es geht um Folgendes:

Ich werde am 9.12. in der Uniklinik Heidelberg (Kopfklinik) operiert. (Bimax OP)

Hat irgendjemand hier erfahrung mit dieser Klinik schon gemacht?

Es macht zwar alles dort einen guten eindruck aber andere Meinungen sind ja schon was anderes!

Vielen Dank im voraus :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

habe das Thema mal verschoben, da es hierbei um keinen OP Erfahrungsbericht geht! Du fragst nach Meinungen und da ist dieses Forum hier besser für angebracht. Die OP Berichte sind nur für Leute, die schon operiert wurden und dort halt ihren Bericht posten möchten!

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

werde nächstes Jahr voraussichtlich auch in Heidelberg operiert! Mich würde es also auch interessieren ob jemand Erfahrungen hat!?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keiner meldet :) dann kann ich dir spätestens nach dem 9.12 was darüber berichten denn ich werd am 9.12 dort operiert aber warten wir mal ab vielleicht hat ja jemand erfahrung mit Heidelberg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bademeistern!

Ich weiß nur, daß der Chef (Professor, Name auf Wunsch per PN) seit Monaten krank ist und alle OPs von seinen Oberärzten erledigt werden.

Viele Grüße von hase1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden