steffil3

Kieferoperation in Bad Mergentheim

Hallo,

ich weis erst seit zwei Monaten das mir eine Kiefer-OP bevorsteht. Habe heute eine feste Zahnspange bekommen, die ich neun Monate (bis zur OP) tragen muss.

Operiert werden soll ich in der Klinik Bad Mergentheim. Hat irgendjemand damit Erfahrungen???

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. ;-)

gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Steffi,

das ist ein wirklicher Zufall.. Ich bin in

Bad Mergentheim im Juli 2007. Mein UK ist vorverlagert worden und die OP hat Herr Dr. Ordung durchgeführt. Du wirst sicher auch bei ihm sein, denn er ist ja dort der Belegarzt. Ich war wirklich ganz happy mit der Wahl des Arztes und des Krankenhauses. Die Station hat sich eine solche Mühe mit einem gemacht und auch der Dr. Ordung war ganz klasse. Die OP`s werden in der Regel Freitags durchgeführt und normalerweise liegt man auch alleine im Zimmer auf der Privatstation von Prof. Springorum.

Die OP lief sehr gut und ich hatte relativ wenig Schmerzen (es war mit Sicherheit aber genug in meinem Tropf)..

Wenn du mehr Info`s haben möchtest, können wir uns gerne mal per Email oder telefonisch miteinander in Verbindung setzen. Habe jetzt leider keine Zeit mehr zu schreiben!!

Meine Email: doni*****@hotmail.com

Viele Grüße, Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden