Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrmann

Atmung nach Bimax OP????

Hallo,

Frage an die Bimax Operierten: wie ist nach solch einer OP die Atmung? Da ich Probleme mit dieser habe und nächstes Jahr im Frühling meine Bimax OP ansteht, würde mich das sehr interessiren. Ist die Atmung stark beeinträchtigt und wenn wie lange? Ich danke allen Antwortenden.

Gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo herrmann

ich hatte nach der bimax schon ein wenig probleme damit :(

hab sehr wenig bis gar keine luft durch die nase bekommen, und durch den mund wars nicht sonderlich angenehm, da ich erstens nicht gut schlucken konnte am anfang, und mir auch ziemlich der hals wehgetan hat (vom intubieren vielleicht?)

sobald ich wasser trinken durfte, war es besser...

ich hab auch nasentropfen bekommen, die haben auch ein bisschen geholfen

wirklich unangenehm wars nur die ersten stunden

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich will dir keine Angst machen, aber meine Nase hat wochenlang geblutet, was nicht unnormal ist. Solange der Splint drin war (die ersten 4 Tage) hab ich nur ganz wenig Luft bekommen da die Nase noch zu war. Ich konnte Nachts nicht schlafen und bin bald wahnsinnig geworden. Als ich dann aber den Mund wieder öffnen konnte war es eine unheimliche erleichterung für mich und ich habe auch wieder luft bekommen. Alles in allem war es aber nicht so schlimm. Kopf hoch, das geht schneller rum als man denkt.

Liebe Grüße

Sue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0