Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
isa

jetzt wirds ernst... ich bekomm ein kinn!

hab gedacht ich informier euch mal über den verlauf meiner kfo geschichte...

hatte gestern den termin bei dem chirurgen in der uni, meine kfo kam auch dazu. ich hatte mich auf ein längeres gespräch und vor allem auf probleme zwecks optermin eingestellt, da ich nur in den weihnachtsferien zeit dafür habe...

aber nix der gleichen... ich würd herzlich begrüßt, der chirurg hat alle meine fragen beantwortet, meine kfo hatte modelle zur veranschaulichung dabei, ja un dann hab ich den termin bekommen : 17. Dezember-Uk vorverlagerung + Kinnplastik, besser gehts nich..

bin momentan voll zufrieden un freu mich schon auf die veränderung, hab natürlich auch angst, aber die vorfreude überwiegt!

Wüsste jetzt nur noch gern, ob es irgendwas gibt was ich vor der op vielleicht machen oder beachten sollte? Irgendwelche Tipps?

Lg isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Isa,

finde ich super, dass alles so super gelaufen ist !! Hatte ich Recht mit Dr. Schw...??? Super Typ, oder ?? Jedenfalls auch ein sehr guter Chirurg.Frag vor deinem Termin noch an ob und ab wann Du Arnica in welcher Potenz nehmen darfst. Dann werden die Hamsterbäckchen nicht so riesig. Weißt du schon auf welche Station du kommst ?? Wünsche dir jedenfalls alles Gute und gutes Gelingen. Weiß dich in besten Händen.:razz:

LG Strubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nichts besonderes....ich lass es selber einfach auf mich zukommen...:)

wünsch dir noch viel glück bei deiner behandlung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher uni klinik wirst du operiert?

Und hast du schon eine kfo behanldung hinter dir, oder brauchtest du gar keine?

Oder warst du noch auf der suche nach einem kfc?

Dein termin ist ja bald, viel glück :)))

Bin mal gespannt wei dein kinn aussehen wird, soll auch einen bekommen,

wie macht er es bei dir, mit dem knochen selber , oder?

Könntest du vielleicht vorher nachher bilder einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo orkide,

ich werd in der uni klinik in freiburg operiert. bin dort auch schon seit zeieinhalb jahren in kfo behandlung, mit fester spange un allem kram....

wenn ichs technisch hinkrieg stell ich auf jeden fall bilder rein... :grin:

Danke an alle fürs daumen drücken! werd langsam echt nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0