Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pizza21

Zyste

hallo,

ich habe seit einer woche schmerzen im unterkiefer, hab diese aber nicht so ernst genommen, da die zum aushalten waren und ich keine zeit hatte zum arzt zu gehen.

als heute die schmerzen unerträglich wurde bin ich dann doch zum zahnarzt gegangen und er hat eine ZYSTE festgestellt. jedoch konnte er sich die ursachen dieser nicht erkären. ein grund könnte die platte, welche sich drunter befindet sein oder eine wurzelschädigung des naheliegenden zahns,meinte er; war sich aber ziemlich unsicher.

hat irgendjemand hier ähnliches gehabt?

worauf ist solch eine zyste noch zurückzuführen?

was kann ich bis montag machen um die schmerzen zu ertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0