Mizz2508

Zähne werden gezogen

Hallo ihr Lieben,

mir werden nächsten freitag jetzt entlich meine beiden weisheitszähne und die beiden schneidezähne (glaue ich doch*g*) gezogen ...

wie lange dauert es denn,bis ich dann meine zahnspange bekomme ?

ich glaube ich bekomme zu viel,wenn ich zwei wochen oder länger so rumlaufen muss ... :(

wie war es denn bei euch?

lg,alina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo alina,

ich musste zuerst alle vier weisheitszähne ziehen lassen. Einige Monate später bekam ich dann die Zahnspange und erst dann wurden mir im Oberkiefer noch zwei weitere Zähne gezogen. Anscheinend ist es dabei wichtig, die Zahnspange bereits zu haben, da sich die Lücken sehr schnell wieder "schließen".

LG ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab Ende Oktober die 4er gezogen bekommen und hätte eigentlich 2 Wochen später die Spange bekommen sollen. Jedoch wurde eine Wurzelrestentfernung gemacht (die Wurzel wollte nicht so wie wir) und ein Stück vom Knochen entfernt. Deswegen bekomme ich nun die Spange Ende Januar, wenn der Knochen einigermaßen zusammengewachsen ist.

Hoffe das konnte dir helfen. :)

Gruß

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden