q-tip

Wachs, wie heißt das Zeug?

-Werbung-

-Werbung-

Wo steht bei euch die Firma, in der das Wachs hergestellt bzw von wem es kommt?

Finde bei mir irgendwie kein Anzeichen ^^

bei meinem auf der Rückseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist auch in einer kleinen blauen Glitterbox von Dentaurum.

Von der gleichen Firma hatte ich auch diese netten "Hockey", "Wasserball" und "Eisenbahngummis" zum einhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meins verrät auch nicht wo's herkommt. Ist in einer weiß-durchsichtigen Plastikbox ohne irgendeine Aufschrift.

Na, da bin ich aber erleichtert... dachte schon ich bin zu blöd und bin die einzigste die da nichts findet.

So gibt es nun auch welche, wo nichts drauf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meines ist auch in einer kleinen blauen Glitterbox von Dentaurum.

Von der gleichen Firma hatte ich auch diese netten "Hockey", "Wasserball" und "Eisenbahngummis" zum einhängen.

Weichei :-) ich trage "Flugzeug" x 4!

LG

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo

Mein Wax ist von der Firma ORMCO!!

(wollte auch wieder einmal einen Beitrag schreiben:-)

lg und einen schönen Abend

steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da gibt es wohl so einen Katalog für Kfo und da bestellen die Ihr Material und das wachs, denn meiner hatte denn am Montag den gehabt um was zu suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weichei ich trage "Flugzeug" x 4!

Hehe, ich hatte meine Eisenbahn auch 4 mal im Mund + zusätzlich noch den Hockey oder Wasserball.

Was heißt das alles? :P Flugzeug und sowas als Bänder

Also an den Brackets hat man oft solche Häckchen oder der KFO "montiert" die nachträglich dran, an diese kann man dann so kleine Gummis einhängen (nennt man glaube ich "Criss Cross" Gummizüge), bei mir wurde das zum besseren abschliessenden einstellen der Okklusion gemacht und um meinen leichten offenen Biss vorne etwas zu schliessen. Die Gummis gibt es in verschiedenen Stärken. Meine Frontgummis ( sind etwas grösser da sie insg. über 8 Brackets mussten ) waren die schwachen "Wasserball " und die stärkeren "Hockey", die kleineren Gummis für die Seite gibt es dann als Bus, Eisenbahn, Flugzeug, u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich krieg meinen Strang Wachs immer nur so billig in 'nem Tempo eingewickelt vom Kfo und nicht in 'ner feschen Box, nicht mal eine Verpackung is da drum, naja wenigstens krieg ich immer einen ordetlichen Batzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden