Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nicki

Ein liebes Hallo, Klappe die X.te :-D

Hey alle zusammen,

ich lese schon eine Weile mit und meine OK Vorverlagerung (bzw. je nach Autorotation des UK wird der noch nach hinten gesetzt) steht am Montag, 10.11. bevor :shock: und so langsam...bekomm ich doch ein bisschen Angst.

Hab seit April meine feste Klammer und alles ging viel schneller als geplant :) was mich natürlich sehr freut! Normalerweise, hätte ich erstmal ein Jahr die Klammer tragen müssen, bevor man überhaupt über die OP nachgedacht hätte!

Heute war die Splintanpassung beim KFO (normalerweise mit KFC, der war jedoch zum 2. Mal verhindert :( was mich ein wenig in der Luft hängen lässt) und ich hab immer noch ne ganze Liste von Fragen :(

Die ich aber hoffentlich morgen am Telefon dem KFC stellen kann ;)

Ich werd bis Montag sicher noch das eine oder andere Mal durchs Forum wuseln ;)

Liebe Grüße an alle!

*nicki*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Zuspruch kann ich im Moment super gut gebrauchen!

Vor allem wenn ich hier lese, dass die meisten 1-2 Wochen im KH bleiben und bei mir 1-2 Tage angedacht sind :shock: aber vergleichen ist glaub ich, eh sehr schwierig...wenn man zB die Unterschiede liest, ab wann wer wieviel und wie weich essen konnte ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen und von mir auch alles gute für die op!

hoffe, dass du alle deine fragen beantwortet bekommen hast.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0