Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michaela

Frage an alle Bimax-Leidensgenossen

Hallo,

bin seit vier Wochen bei einem Physiotherapeuten in Behandlung, weil ich meinen Mund nach der Bimax nur max. 27 mm öffnen kann...ab 40 mm ist wohl "normal". Bisher habe ich nicht das Gefühl, daß es wirklich besser geworden wäre. Der Physiotherapeut meint, daß es daran liegt, daß bestimmte Muskeln an der hinteren Bebänderung der Brackets reiben und das alles in Ordnung kommt, wenn die feste Spange rauskommt. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?!

Liebe Grüße

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Michaela!

Habe zwar auch schon eine Bimax Hinter mir, aber leider damit keine Erfahrung. Ich würde mal einen anderen Chirurgen fragen was der meint. Eine zweite oder dritte Meinung kann nie schaden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0