Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabrini

Grüße aus Baden

Hallo,

ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre alt. Bin über google auf diese Seite gestoßen und bin jetzt schon begeistert von den vielen Erfahrungsberichten usw.

Kurz zu mir. Im Moment bin ich in meinem Prüfungsjahr an einer Schule für Design und ich wohne noch bei meinen Eltern. Mit 12-14/15 Jahren hatte ich eine lose Spange. Ich dachte immer mit dieser Spange würden meine Zahnlücken auch verschwinden, aber irgendwann war dann die Behandlung beendet, und die Zahnlücken immer noch da. Seit dieser Zeit, denke ich darüber nach, was man da machen könnte. Und jetzt möchte ich es endlich angehen. Habe dann von Invisalign gelesen und möchte mich darüber informieren und Erfahrungen austauschen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Sabrini!

Baden in Ö? Falls ja: Ich komme aus Wien! :razz:

Ich selbst bin in einer Invisalign-Behandlung, falls du diesbezüglich also Fragen hast, kannst du diese gerne stellen!

Hab übrigens alles, was mich betrifft, in meiner Zahnspangengeschichte festgehalten - sollte dir einmal langweilig sein, kannst du da gerne ein bissl nachlesen! :-o

Das Beste wird aber sicherlich sein, aber das wirst du sicherlich machen, einen KFO aufzusuchen und sich über sämtliche anwendbaren Behandlungsmethoden zu informieren!

LG,

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0