Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
misterwealth

Hat jemand Erfahrung

Hallo an alle!

Spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken mich einer Kiefer-OP zu unterziehen!

In meiner Jugend bin ich in KFO-Behandlung gewesen. Hatte einen Überbiss und Zahnengstand und dieses sollte behoben werden.

Erst hatte ich eine feste Zahnspange. In der Mitte der Behandlungszeit war der KFO der Meinung mir zwei Backenzähne im Oberkiefer und zwei Backenzähne im Unterkiefer ziehen zu lassen. Dies wurde dann auch durchgeführt. Durch die feste Spange sind die Lücken dann auch fast geschlossen worden. Danach sollte die Behandlung mit einer losen Spange fortgesetzt werden. Diese habe ich nur kurze Zeit getragen, weil ich irgendwie einen Hass auf den KFO hatte, weil er mir meine Zähne geraubt hat. Deshalb habe ich im Oberkiefer noch kleine Zahnlücken. Meine Zähne im Oberkiefer stehen noch ca. 5mm über dehen des Unterkiefers

Bin jetzt 29 Jahre alt und mit meinen Profil nicht so sehr zufrieden. Durch Infos im Web, habe ich auch festgestellt, dass ich einen Unterkieferrückstand habe. Jetzt will ich halt wieder eine spange tragen, um die Zähne im Oberkiefer gerade zu bekommen. Um mein Gesichtsprofil zu verbessern, überlege ich eine OP durchführen zu lassen.

Ist das überhaupt Möglich, wenn 4 Zähne fehlen gute Resulatate zu erreichen. Hat jemand Erfahrung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi

also ich bin kein arzt! und ferndiagnosen sind wirklich schwer, aber ich hatte ursprünglich auch mal einen engstand und überbiss

mir wurden dann 5 zähne gezogen und im oktober hatte ich nach ca. 2 jahren zahnspange meine kieferop

leicht möglich, dass die zähne wirklich gezogen werden mussten aufgrund des engstands und du jetzt deine beahndlung einfach fertig machen kannst!

ob du auch eine op brauchst, oder sich dein profil vielleicht auch nur durch eine zahnspange verbessern lässt, kann dir nur ein kieferorthopäde/chirurg sagen!

mach einfach mal einen beratungstermin (die sind eigentlich immer kostenlos!) bei einem kfo aus, der kann dir sicher genaueres sagen!

viel glück!

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0