Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
livio100

Meine Lippen tuhn weh

Also ich bereue es sehr dass ich mich vor zwei Jahren unters messer hab legen lassen um mein Kinn optisch zu vergrößern. Seit dieser Operation- in der ein Implantat eingesetzt, und nach einer woche, wegen einiger Komplikationen, wieder entfernt werden musste- hab ich nur noch Beschwerden.

Wenn ich meine Lippen versuche zu schließen fangen sie an weh zu tuhn, zu brennen und schließlich sich aufzublähen und (wegen der starken durchblutung )rötlich zu werden. Woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Würde mich mal interessieren wo du dich operieren lassen hast, ist ja echt blöd das das implantat raus ist,

und du trotzdem so arge probleme hast:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sollte ihr/ihm das denn bitte verbieten? einen pfuscher braucht ma wohl nicht zu schützen und wenn's nicht die schuld des KC war, ist es wohl auch nicht schlimm den namen zu nennen, bzw. per PN oder den ort wo man operiert wurde.

vielleicht war er/sie seitdem einfach nicht mehr online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0