kat_vat

mikroschrauben

hallo,

ich wollte kurz fragen, wieviel eine mikroschraube kostest. meine ärztin meinte ich würde vier brauchen. ich hatte gestern keine zeit sie zu fragen, bitte um antwort.

lg kat_vat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die Schraube an sich wird spottbillig sein, aber die Arbeitszeit diese einzudrehen eher nicht.

Aber was genau es kostet weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Hmm ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auch so eine Mikroschraube habe, weil ich nämlich GAR NICHTS dafür bezahlt habe.

Auf jeden Fall ist das so ein winziger Stift, der in mein Kiefer gedreht wurde um den letzten Zahn nach vor zu ziehen (eine Lücke zu schließen). Hab die Schraube im Jänner eingedreht bekommen und sie hält erstaunlicherweise noch immer. (Mein KFO hätte mit einer Haltedauer von 4-6 Wochen gerechnet)

Bin jetzt wegen der Kosten etwas erschrocken,

hoffe mal, ich bekomme jetzt nach knapp einem Jahr nicht doch noch eine Rechnung für die Schraube.

lg

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Miniimplantat hat ca. 120 € gekostet. Leider musste das dann ein paar Wochen noch einmal eingesetzt werden, da es sich nach dem ersten Einsetzen wieder gelockert hat (da hätte gleich eine Last drauf kommen müssen, was leider nicht erfolgt ist). Aber das zweite Einsetzen war dann kostenlos.

Wenn es Dich interessiert, wie das mit dem Einsetzen abläuft, das habe ich in meiner Zahnspangengeschichte auf Seite 3 ganz unten beschrieben (nein, ich will keine Werbung machen... :-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

eine frage an euch. habt ihr eure mikroschrauben schon entfernen lassen? wenn ja das zahlnfleisch heilt doch vollständig ab oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo leute,

eine frage an euch. habt ihr eure mikroschrauben schon entfernen lassen? wenn ja das zahlnfleisch heilt doch vollständig ab oder?

Meine Schraube wurde vor einiger Zeit entfernt - einfach mit einem Schraubendreher rausgeholt. Das Zahnfleisch war oberflaechlich innerhalb von ein paar Stunden komplett zu bzw. es war nichts mehr von dem kleinen Loch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden