Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Binchen

Wie lange "schnupfenfrei" vor OP ???

Hallöchen

werde nun in 3 Wochen operiert und am Samstag muß ich mich verkühlt haben. Habe Halsweh und Schnupfen. Werde schaun, dass das diese Woche noch abheilt.

Wie schauts da eigentlich aus - wie lange vor OP`s soll man schnupfenfrei und halswehfrei sein?

GLG Binchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich war ne woche vor der OP plötzlich krank (schnupfen und husten mit auswurf) was ich der anästesitin auch gesagt habe, aber die meinte das wenn es bis zur op weg geht und ich kein fieber habe / hatte wärend der krankheit ist alles ok.

Hatte wärend der OP dann noch husten mit auswurf und habs auch überstanden ;)

Mein hausarzt hatte mir noch antibiotika verschrieben ums schneller weg zu bekommen.

Antibiotika würde ich dann noch der anästesistin angeben falls du was bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0