Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
11kuh

Aufbissschiene!!

Hallo!!!

Ich hatte von meinem Zahnarzt eine Aufbissschiene für die Nacht bekommen weil mein Kiefer immer so knackt und es stellte sich auch einer Besserung ein nun aber habe ich neue Zahnfüllungen und 2 Kronen bekommen.

Ich trage nun auch ab und zu die Schiene tagsüber aber leider bekomme ich dann starke Rücken, Nacken und Schulterschmerzen sowie Schwindel!!!

Kann es sein das ich eine neue Schiene brauche oder ist das normal!!!

VG

11kuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi 11kuh,

also rein theoretisch (hab keine ahnung von nix) könnte ich mir vorstellen, dass durch die füllungen und die kronen sich die zahnaufbisssituation vllt verändert hat und die aufbissschiene daher nicht mehr richtig passt. ich würde auf jeden fall deinen za darauf ansprechen (vllt tuts ja auch schon ein kurzer anruf).

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von der Ferne ist immer Vorsicht geboten, aber es sie sehr zu empfehlen, Deinen Zahnarzt nochmals zu befragen und ggf. einen Orthopäden aufzusuchen. Es scheint zwar, dass alle Dinge zusammenhängen, aber eine genaue Diagnose wäre wünschenswert.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0