Slysy

adjustierte Schiene mit Tens

Hallo alle zusammen,

leider habe ich bisher nicht wirklich die Zeit gefunden mich mal wieder in diesem Forum zu melden, aber in den nächsten Tagen möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht einstellen :oops:

Nun aber zu meiner Frage:

Gestern wurde mir endlich die Multibandapparatur entfernt und ich habe ein clear overlay bekommen das ich nun die ersten 8 Wochen Tag und Nacht tragen soll.

Meine UKVV ist nun 1 Jahr her und ich habe trotz der festen Spange noch nicht das Gefühl das die Zähne richtig aufeinander passen, ist das normal???

Im Januar soll ich eine adjustierte Schiene mit Tens bekommen, aber was bedeutet das denn bitte? Die haben irgendwas von Elektroden zur entspannung erzählt, aber dann???

Ich habe irgendwie angst das ich das alles auf mich genommen habe (OP, Spange, usw..) und am ende ist es trotzdem nicht "perfekt"!

Gehts noch jemandem so???

Viele Grüsse

Slysy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden