Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
11kuh

Kieferorthopäde oder Kieferchirurg!!!

Hallo!!

Könnte Ihr mir vielleicht sagen bei welchen Arzt ich besser aufgehoben bin wenn ich Kiefer knacken habe bei einem Kieferorthopäden oder Kieferchirurg?

Danke

LG

11kuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja, denke mal KFO ist schon ganz gut für den Anfang.

Wobei, wenn du bei beiden in Behandlung bist, könntest du auch zudem jenigen, bei dem du dich sicherer fühlst.

Ich hab es auch so gemacht. Bin damals zum KC gegangen, weil ich mich zu der Zeit einfach viel sicherer gefühlt habe und meinem KC viel mehr vertraue.

Also Ahnung müssten eig. beide davon haben.

Von daher, kannst du wie schon vorher erwähnt auch erst zum KFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch und bin zu einem KFO gegangen.

Er sagte ich soll es,wenn ich den Termin bei dem KFC habe (wegen der Weisheitszähne) auch noch mal ansprechen. Haben aber beide das selbe gesagt.

Also ich denke, dass beide Ahnung davon haben.

Geh am besten zu dem Arzt dem du Vertraust!

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0