Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
guitarjoerg

Op Termin am 27.01.09 im Malteser Krankenhaus Duisburg

tach,

wollte mich auch mal wieder melden...werde also am 27.01.09 in duisburg im malteser krankenhaus. chefarzt dort ist dr.dr. sieber.

ich konnte mich ja lange zeit nicht entscheiden, bin dann nochmal nach duisburg gegangen und wir haben auch nochmal ausführlich über die optik gesprochen, denn ich habe weiterhin angst, dass sich mein aussehen nicht positiv verändert.

wer bereits hier meine fotos gesehen hat, wird festgestellt haben, dass mein seitenprofil eh komisch vorsteht, jedoch wurd e mir auf meine frage hin ob man nicht erstmal beide kieferteile zurückversetzen muss von den ärzten gesagt, dass das nicht der fall ist, denn ich habe auch ein etwas schwaches mittelgesicht.

der ok kommt leicht nachvorne der uk also zurück, möglicherweise wird am ok noch knochen angesetzt, der dann ein geraderes gesichtsprofil bringt. dass kann man aber erst nach der modell op sagen, die am 12.01.09 gemacht wird

dann werden auch noch fotos, röntgen, modelle etc gemacht

habe mich hier lange zeit nicht gemeldet, da bei mir der biss mit schienen gesperrt wurde, damit sich bogen noch besser rundet..ausserdem war ja sommer(der keiner war) und da bin ich musik mässig unterwegs.

habe noch gefragt wie es mit schmerzen aussieht, da wurde mir gesagt dass ist ähnlich wie bei weissheitszähnen...jedoch wird bei der weissheitszahnentfernung nicht der knochen gespalten oder:-|

ansonsten sind in duisburg alle bisher sehr freundlich, haben sich viel zeit genommen

wünsche euch weiterhin alle gute

gruss aus dem beschissen kalten wesel

joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Schön, dass du dich entscheiden konntest!

Alles alles Gute wünsch ich dir für die OP, obwohl es ja noch ein Weilchen bis dorthin ist!

VLG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Krankenhaus in Duisburg-Homberg. Bin gespannt auf den OP-Bericht. Schwanke auch zwischen dort und Bochum bei Prof. ****.

Wer macht denn in Duisburg die OP? Der Dr. Sieber oder die Assis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0