Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
woneylein

Kosten normal?

Hallo,

war heut endlich beim Kfo in der Uniklinik. Hat mir dann auch all meine Fragen soweit beantwortet.

Bei mir müssen aufgrund eines Engstands 4 Zähne gezogen werden,was nicht wirklich ein Problem für mich ist.

Das Problem sind die Kosten.

Mein Unterkiefer hat 6mm zu wenig platz(anscheinend nich wenig) und oben weniger(leider hat man mir nicht gesagt wieviel)

Es soll bei einer Behandlungsdauer von ca 1 1/2 bis 2 Jahren ca 5000 euro kosten.Dummerweise habe ich nicht gefragt bei welchem Brackets aber ich nehme mal an, dass damit die Metallbrackets gemeint sind.

Ist der Preis normal? Hatte eigentlich mit ca 3500 euro gerechnet.

Oder liegt das daran,dass es eine Uniklinik ist???

Bitte um Antworten/Meinungen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Moin,

dazu kann dir hier keiner eine korrekte Aussage machen. Dazu müsste man wissen was gemacht wird, mit welchem Material, welche Schwierigkeit usw.

Alles Andere wäre Äpfel mit Birnen verglichen, von daher unsinnig.

Die Kosten an Unikliniken unterscheiden sich nicht von Privatpraxen. Beide rechnen nach der gleichen Gebührenordnung ab.

Frag doch einfach den, der den Kostenplan geschrieben hat ?

Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0