Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haso

Hallo liebe Community, stelle mich mal vor:

Hallo liebe Progenica Community!

Ich bin der neue hier und bin so froh, dass ich heute auf dieses Forum gestossen bin und hier alles Leute rundherum sind, welche das gleiche Problem haben/hatten und mich verstehen :mrgreen:

Ich bin 20 Jahre und habe mich entschieden eine Unter/Oberkiefer Operation zu machen (wird in etwa 1 Jahr sein)

Werde in 1nen Monat ne Zahnspange bekommen und dann für ca. 6 Monate wird geschaut, wie positiv es mein Gebiss beeinträchtigt und bessere Resultate mit der Operation danach zu erzielen. Und zwar wird mein Unterkiefer nach hinten gesetzt und mein Oberkiefer ein bisschen nach vorne gezogen.

Mir hat mal der Zahnarzt geraten eine OP vor 4 Jahren zu machen, dann war das für mich überhaupt nicht in Frage gekommen. Aber nun mittlerweile denke ich, wird es auch besser sein und meine Zukunft wird es mir auch danken. Natürlich muss auch das Ego ein bisschen gestärkt werden, aja und natürlich nicht zu vergessen, merke ich, dass ich langsam aber sicher Schmerzen habe, beim Essen (noch nicht so stark, aber kommen langsam)

Freue mich euch echt auf euch gestossen zu sein!

Verbleibe mit freundlichen Grüssen

Haso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0