Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lippi

Bimax am 25.11. in Offenbach: Der Countdown läuft....

26 Beiträge in diesem Thema

So, nun ist es nur noch eine Woche hin und dann werde auch ich zur Bimax antreten. Es ist ganz schön komisch, wie schnell die Zeit verging. Alles war die ganze Zeit noch so fern und nun??? Als ich meinen Ticker hier eingerichtet habe zeigte der 3 Monate, 1 Woche und es waren 2 Tage oder so. Jedenfalls waren es über 3 Monate.

Wenn ich an die letzten Monate denke, dann kann ich kaum glauben, dass ich heute in genau 1 Woche um die Zeit in meinem Bettchen im KH liege und die Kühlmaske im Gesicht habe.

Mal sehen, wie die letzten Tage so werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Auch von mir gaaanz viel Glück !!!

Wir sehen uns ja dann in einer Woche, was =)

Na, hoffentlich gehen meine 2 Monate auch so schnell rum, wie du deine Zeit empfunden hast...

Viele liebe Grüße

Sandra:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke...

Sandra, die Zeit geht schnell um, pass mal auf. Und umso mehr es auf die OP zu geht, umso schneller wird sie umgehen.

Werde Dir dann noch eine Mail senden, in welchem Zimmer und Bett ich liege. Solltest Du mich nach der OP nicht erkennen, weißt Du wenigstens, wo ich liegen müsste ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, danke...

Sandra, die Zeit geht schnell um, pass mal auf. Und umso mehr es auf die OP zu geht, umso schneller wird sie umgehen.

Werde Dir dann noch eine Mail senden, in welchem Zimmer und Bett ich liege. Solltest Du mich nach der OP nicht erkennen, weißt Du wenigstens, wo ich liegen müsste ;-)))

Na, hoffentlich geht die Zeit schnell rum, kann es nämlich kaum noch abwarten.

Naja, alles nach der Reihe. Erstmal kommt mein WHZ die Woche raus.

Und dann heißt es Kurs auf die Bimax ^^

Ok, mach das.

Hehe, genau. Da weiß ich dann immerhin, dass ich richtig bin :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heey Lippi :grin:

Ich wünsche dir für morgen gaaaanz viel Glück !!!

Ich werd dich zwar eh besuchen kommen, aber schon mal vorne weg, viel Erfolg.

Hoffen wir mal das unser Doc gute Laune hat, was? :mrgreen:

Nicht das er auf einmal total schwitzt und immer nach nem Tupfer fragt.

Und dann irgendwann mit seinem Skalpell einfach zur Seite umfällt :)

Das habe ich geträumt, als ich an dem Tag bei ihm war, wegen meiner Op.

Nee Spaß!!! Wird schon alles super gut gehen.

Er fällt erst bei meiner Op um :D

Bis die Tage,

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein letzter Tag in Freiheit ;-) Irgendwie kommt's mir so vor, als müsste ich heute nochmal alles machen und alles essen, weil ich dann im Gefängnis bin.

War heute zur Splintanprobe und zum Prämedikationsgespräch. Alles läuft nach Plan. Ich soll morgen gegen 9-9:30 Uhr operiert werden. Bin die 2. an dem Tag von 6 OP's.

Darf die Nacht heute zuhause schlafen und gehe erst morgen früh ins KH. War aber heute kurz im KH wegen der Prämedikation und bei der Gelegenheit bin ich mal kurz auf der Station vorbei und habe "hallo" gesagt.

Meine Bettnachbarin wird morgen wahrscheinlich entlassen. Ist ein HNO-Patient und bekam die Mandeln raus. Kann also sein, dass ich zwangsweise Einzelhaft habe.

Muss jetzt mal anfangen meinen Koffer zu packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin die 2. an dem Tag von 6 OP's.

Na, da hat unser Dr. Ja echt ne Menge Arbeit morgen.

6 Stück .... am besten er fängt jetzt schonmal an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jenny!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für Deine OP morgen! Bin auch schon sehr gespannt auf die OP-Ergebnisse mit Invisalign, falls du Bilder einstellst!

LG Julietta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

die Nacht war echt scheppernd, sehr unruhig und alles in allem hab ich gar nicht geschlafen. Koffer ist gepackt und nun warte ich noch, dass ich gleich abgeholt werde.. Ich habe Hunger, mir knurrt fürchterlich der Magen.

So, nun verabschiede ich mich endgültig ins KH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es nun auch hinter mir und schreibe live aus dem KH ;-)

Mir gehts soweit gut, bin trotz Kühlmaske ziemlich geschwollen. Schmerzen gehen eigentlich, mir macht der Spannungsschmerz bzgl. der Schwellung mehr zu schaffen als der Rest.

Ansonsten verlief die OP gut, sogar besser als geplant (war eine Re-OP). Ich war statt als 2. doch die Erste an dem Tag.

Jetzt habe ich drei Monate die Tage gezählt und nun bin ich schon wieder fast am Koffer einpacken. Ich freu mich auf meine eigenes Bett morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Jenny,

freuste dich schon auf morgen was =)

Naja, Rossi war ja sehr zuversichtlich, dass du morgen gehen darfst.

Fand es nur so cool, er wusste selbst nicht so genau wann Neubi morgen kommt ^^

Wünsch in der letzten KH Nacht noch eine schöne Nacht.

Liebe Grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

bin seit paar Minuten wieder daheim und zum Frühstück gibts ersteinmal Fresubin ;-)

Ein tolles Gefühl es endlich geschafft zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

welcome home again. Wann war denn bei Dir die Visite, dass Du um 07:00 schon wieder zu Hause bist. Um 05:00 Uhr? :-)

Wie geht es Dir denn inzwischen? Ich werde mir jetzt auch gleich mein Fresubin-Frühstück gönnen.

Und Du mach schön langsam, kühl schön Deine Backen und lass den Tag einfach ganz gemütlich an Dir vorüberziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann war denn bei Dir die Visite, dass Du um 07:00 schon wieder zu Hause bist. Um 05:00 Uhr?

Um 06:15 Uhr. Hatte gestern schon fast alles gepackt, so dass ich dann gleich gehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fresubin-Frühstück

na dann guten appetit. ich kannte das nicht und hab's gerade gegoogelt. klingt ja echt übel. die einzige zutat die auf anhieb bekannt erscheint ist: Wasser ;-)

wollen eure ärzte euch das antun? kann man sich danach nicht mit mixer, milch, früchte, joghurt usw. selbst was basteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, wenn Du den Mund gar nicht aufbekommst und Dich nur flüssig ernähren kannst. Denn so klein kannst Du Obst gar nicht pürieren, dass da nicht die Hälfte davon überall in der Spange, Splint, OP-Häkchen und weiß Gott wo hängen bleibt. Und ein weiterer Vorteil von dem Zeug ist, dass es entsprechende Ballaststoffe hat (Fresubin Fibre), damit die Verdauung nicht auf der Strecke bleibt, Proteine und Vitamine (Frebusin Protein) und vor allen Dingen genug Kalorien (300 Kcal auf 200 ml). Und so schlecht schmeckt's auch nicht. Z.B. habe ich mich gestern mal an weiche Nudeln mit Tomatensoße und Shrimps (natürlich schön püriert) gewagt und musste nach ungefähr 3 Löffeln aufhören, da die Innenseiten meiner Lippen wieder etwas wund waren und da hat das Essen ganz schön gebrannt. Also bin ich dann doch wieder auf Fresubin umgestiegen. Außerdem brauche zumindestens ich recht lange, um mit einem kleinen Löffel etwas zu essen. Heute früh für 3 Kekse in Tee eingeweicht ca 30 Minuten. Da verhungere ich ja während dem Essen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ersten Tagen ist es der schnellste und einfachste Weg sich seinen Nährbedarf zuzuführen. Einfach Strohhalm in Mund und trinken. Für unterwegs auch ideal, denn man kann sich nach so einer OP nicht mal eben überall was zu essen kaufen.

So schlimm ist es nicht. Klar, es fehlt die Herzhaftigkeit, aber das ist ja nicht für immer. Wir haben einen Apotheker in der Familie und der sagte zu mir, dass das hochwertige Nahrung sei, auch wenn manche es als "Chemie" abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dann wohl genau das richtige sein, wenn ich nach 2-3 Wochen wieder in die Schule gehe.

Die fressen mir da immer das tollste vor.

Damit ich wenigstens was habe, werd ich das dann haben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Tipp, schau Dich im Internet nach den Bezugsadressen um, da gibt es riesen Preisunterschiede von 1,85 € - 3,50 € pro Flasche. Und bei 4-5 Flaschen am Tag geht das dann schon ordentlich ins Geld. Schick mir einfach eine PN, wenn ich Dir meine Bezugsadresse nennen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleiner Tipp, schau Dich im Internet nach den Bezugsadressen um, da gibt es riesen Preisunterschiede von 1,85 € - 3,50 € pro Flasche. Und bei 4-5 Flaschen am Tag geht das dann schon ordentlich ins Geld. Schick mir einfach eine PN, wenn ich Dir meine Bezugsadresse nennen soll.

Hey tomtom =)

Meintest du damit mich ?

Bin mir grad nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag