Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
missJaw

Unterkiefer / Kinnreduktion

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier.

Ich würde mir gerne meinen Unterkiefer bzw. das Kinn "kürzen" lassen, da es mein Gesicht insgesamt zu sehr in die Länge zieht. Leider habe ich keine Ahnung über Operateure in Deutschland, ferner weiß ich, ob mein Wunsch überhaupt umsetzbar ist.

Ich habe schon viel im Bereich "Schönheitschirurgie" gegoogelt aber nix besonders brauchbares gefunden.

Ich habe mal versucht eine Simulation zu erstellen, wie ichs gerne hätte. Ist das realistisch oder ist sowas gar nicht "technisch machbar"?

Eine weitere Frage: Wieviel kostet so eine OP in etwas, gibts besonders gute Ärzte auf dem Gebiet?

Ich hab mal ein Bild vom aktuellen Stand reingestellt ^^

GLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ihr lieben,

Ich würde mir gerne meinen Unterkiefer bzw. das Kinn "kürzen" lassen

bist du sicher? ich fand auf den ersten blick, dass das linke bild viel besser aussieht.

und es passt glaube ich auch besser in die "norm" (siehe das bild unten)

Ich habe schon viel im Bereich "Schönheitschirurgie" gegoogelt aber nix besonders brauchbares gefunden.

probier's mal mit kinnplastik, in deinem fall reduzierende kinnplastik.

Ich habe mal versucht eine Simulation zu erstellen, wie ichs gerne hätte. Ist das realistisch oder ist sowas gar nicht "technisch machbar"?

du hast in dem foto das ganze unterkiefer gekürzt, bis nach hinten zum kieferwinkel.

Eine weitere Frage: Wieviel kostet so eine OP in etwas

so 3000-5000, je nach arzt.

wenn du hier im forum deutlich niedrigere kosten liest, so liegt das daran, dass das viele hier in verbindung mit einer OP wegen kieferfehlstellung gemacht haben. dann sind meist nur die zusätzliche halbe stunde OP zu bezahlen, nicht die ganze OP mit allem drum und dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also bist du dir wirklich sicher, dass du das machen lassen willst?????

ich finde, dass du so wie dein gesicht jetzt aussieht wunderhübsch bist und es auch besser aussieht als die gekürzte version....überleg die das nochmal.

ich finde du hast eine solche op nicht nötig, eher im gegenteil, sie würde es unschöner machen als es jetzt ist.

lg mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag