Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jade_22

Kommt jemand aus Karlsruhe?

Hallöchen..

Hab mal eine Frage an das Forum.

Ich fühle mich so verlassen in so einer Situation, das ich mit niemand darüber reden kann über meine Ängste und Sorgen wegen der OP..

Keiner versteht mich so recht irgendwie und ich will auch ehrlich gesagt nicht mit jedem über meine Fehlstellung reden. Erst recht nicht mit Leuten die absolut keine Ahnung haben.

Würde gern mal jemand kennenlernen um auszusprechen..

Darum meine Frage gibt es jemanden im Forum der aus Nähe Karlsruhe kommt?

Vielleicht hat ja auch einfach jemand Interesse und Lust sich zu treffen..

Würd mich echt sehr freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

ich wohne zwar nicht mehr direkt in Karlsruhe, sondern in der Südpfalz. Bis KA ist es von mir aber nicht weit.

Helfe dir gern, wenn möglich. Kannst dich gern per PN oder Mail bei mir melden.

Viele Grüsse

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

Werde in Karlsruhe operiert und mache dort im Moment meine Ausbildung....!

Komme aber eig. aus Eppingen,vllt. kennst du das !

Naja kannst dich ja mal gern bei mir melden;)

Gruß karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallöchen..

Hab mal eine Frage an das Forum.

Ich fühle mich so verlassen in so einer Situation, das ich mit niemand darüber reden kann über meine Ängste und Sorgen wegen der OP..

Keiner versteht mich so recht irgendwie und ich will auch ehrlich gesagt nicht mit jedem über meine Fehlstellung reden. Erst recht nicht mit Leuten die absolut keine Ahnung haben.

Würde gern mal jemand kennenlernen um auszusprechen..

Darum meine Frage gibt es jemanden im Forum der aus Nähe Karlsruhe kommt?

Vielleicht hat ja auch einfach jemand Interesse und Lust sich zu treffen..

Würd mich echt sehr freuen...

Hallo komme zwar nicht aus Karlsruhe sonder bei Baden-Baden , aber ich wurde in Karlsruhe operiert. (Gaumennahterweiterung)..

Fand das Krankenhaus nicht so toll.

werde meine BIMAX Op in freiburg oder stuttgart machen lassen....habe auch voll angst davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jade_22

Du bist nicht alleine, habe zwar bis KA ca 200 Km aber hier im Forum sind wir doch alle ganz nah dafür giebt se doch das Forum, Kannst ja wenn Leute vom Forum kennenlernen willst nach Stuttgart auf Treffen kommen. Siehe auch dem Beitrag Schwabentreffen #2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend (PF, also zwischen S und KA). Wir können in den Weihnachtsferien oder so ja echt mal ein Karlsruher-Forentreffen machen =).

Aber jetzt ist erstmal das Stuttgart-Treffen dran (ich weiß nur nicht, ob ich dabei sein kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier was von Pforzheim gelesen? :-D

Ich komme ursprünglich auch aus Pforzheim. Wohne jetzt aber seit September in Essen.

Mal schauen falls ich zu der Zeit in Pforzheim sein sollte, würde ich auch zum Treffen kommen.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0