Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greekguy28

Kinnvergrösserung; Chirurgentipp

Hallo,

will eine Kinnvergrösserung machen lassen (fliehendes Kinn) und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Tipp bez. Chirurgen/Klinik in Süddeutschland geben könnte. Wie ist die Klinik in Werl?

Gruss Greekguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

die hier im forum bekannten sind münchen, stuttgart und nürnberg.

die kennt man hier, weil die kieferfehlstellungen operieren und deswegen auch kinn.

wenn's gute plastische chirurgen in der gegend gibt die auch was am kinn können aber nichts am kiefer, kriegen wir das im forum hier eher nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0