Zahnfee001

Kosten für Entbänderung Lingualtechnik

Hallo,

hab heute erfahren, dass mein KFO in den nächsten Wochen mit seiner Praxis aufhört.

Meine Entbänderung steht kurz bevor, trotzdem muss ich mir eben jetzt noch einen neuen KFO suchen.

Wie ist das mit den Kosten bei der Lingu? Hat da jemand Ahnung?

Kostet die Entbänderung einer Lingu bei allen KFO´s in etwa gleich viel? Oder könnte es große finanzielle Unterschiede geben??:confused:

Grüsse

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HY!

Ich denke da die KFO nach der Gebührenorgnung abrechnen müssten die Kosten eigendlich gleich sein. Kommt immer drauf an welchen satzt der KFO nimmt.

Du kannst allerdings deinen KFO nochmal dazu befragen, er kann dir eine genaue Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden