Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
November

Hab´s geschafft-OP ist vorbei

Hallo, ich hab´s wirklich und wahrhaftig geschafft und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ich hatte letzten Montag (12.12) eine Unterkieferschwenkung und -vorverlagerung. Es war wohl ne nicht so einfache OP, die linke Seite war wohl echt schwer hinzukriegen, mein Chirurg hat mich auch schon darauf vorbereitet, dass der linke Teil der Lippe taub bleiben könnte... Ich hoffe aber trotzdem. Ansonsten muss ich echt sagen, dass die GNE viel schlimmer war, als diese OP. Ich bin immernoch ziemlich geschwollen, aber ich kann recht gut reden, halbwegs essen und hab seit 4 Tagen keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Seit Freitag bin ich auch wieder zu Hause und sehr glücklich darüber. Ich hasse Krankenhäuser (ich hatte wieder ein Vier-Bett-Zimmer).

So etwas mehr kommt dann sich später.

Liebe Grüsse und danke an alle die mir Glück gewünscht haben.

November

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi November!

Ich hatte auch ne GNE und werde im Mai wahrscheinlich eine Bimax haben. Mich würde interessieren, wieviel schlimmer die Schwellung jetzt bei der großen OP als bei der GNE war.. bei GNE war ich nämlich schon seeehr geschwollen, der Chirurg meinte jedoch, bei der Bimax wirds auch nich viel anders, kann ich ihm aber nicht so abkaufen..lol

mfg yangla (achja und gute besserung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen zurück!!!

Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung und schön, dass es auch bei Dir so gut geklappt hat.

Ciao Silvia :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Schwellung kann ich nur sagen, es ist so ziemlich das gleiche. Ich war bei der Gne total angeschwollen (hatte an manchen TAgen Probleme mit meinen Augen deswegen) und hatte die Schwellungen auch relativ lang. Das einzige, was ich jetzt als angenehmer empfinde ist, dass nur der untere Bereich meines Gesichtes und mein Hals geschwollen sind.

November

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo November,

schön zu hören (lesen) das bei dir auch alles geklappt hat!!!

Laß dich von deinen Lieben schön pflegen und laß es langsam angehen.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0