Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
11kuh

Muskelschmerz!!Tabletten!!!

Hallo !!!!!

Bevor die Schienentherapiebei mir anfängt habe ich noch zwei Zahnarztbehandlungen vor mir!!!

Leider ist das ganze immer eine Qual für mich da ich nicht lange den Mund auf halten kann und mein Muskel immer verspannt.

Was kann ich tun?Gibt es irgenwelche Tabletten die Muskelentspannend wirken damit die Behandlung mir nicht so schwer fällt.

VG

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Heike,

sprich dein Problem (Schmerzen bei langer Mundöffnung) am besten bei deinem behandelnden Zahnarzt an, vielleicht ist es möglich, zwischendrin Pausen zu machen.

Es gibt ein Schmerzmittel, das muskelentspannend wirkt und speziell bei schmerzhaften Muskelverspannungen etc. eingesetzt wird.

Frag aber besser deinen Arzt danach, wahrscheinlich ist es sogar verschreibungspflichtig.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0