Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sue

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen gutem Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe, dass all eure wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen und ihr eure guten Vorsätze auch durchhaltet.

Vor allem wünsche ich allen, die die OP noch vor sich haben, viel Kraft es durchzuziehen und dass auch alles so wird wie ihr euch das vorstellt, keine Schmerzen, wenig Schwellungen und eine schnelle Abheilzeit! Ihr schafft das schon!

Und all denen, die es wie ich schon hinter sich haben wünsche ich weiterhin alles Gute und dass ihr uns hier auch alle erhalten bleibt und weiterhin eure Erfahrungen zu teilen und den Nicht-Operierten die Angst zu nehmen.

Ich hoffe auch dass ihr mit euren Geschenken zufrieden sein werdet. Mein größtes Geschenk war die OP! 21 Jahre hab ich darauf gewartet, 4 Jahre Zahnspange und etliche Jahre hänseleien hab ich über mich ergehen lassen müssen und endlich bin ich am Ziel! DANKE Dr. Dr. Kater, danke dass sie mir ein schönes Gesicht und einen tollen Biss ermöglicht haben. Danke auch an all die, die mich unterstützt haben und mir Mut gemacht haben die OP durchzuziehen!

Danke an Marco und Rainer, dass ihr dieses Forum erstellt habt. Das hat mir sehr viel Angst genommen und so manche Fragen beantwortet und vor allem habe ich festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin die solche Probleme hat.

Danke euch allen, Frohes Fest

eure

Sue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sue!

Dir wünsche ich auch eine Frohe Weihnacht´und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0