Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
11kuh

Schienentherapie Kosten!!

Hallo!!!

Ich soll bald eine Schienentherapie bekommen weiß jemand ob ich was zahlen muß dafür beim Kieferch.???

Hab ganz vergessen zu Fragen.

Weiß jemand wie so eine Schienentherapie abläuft?

VG

11kuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also bei mir ist diese Schienentherapie direkt im Anschluss meiner KFO Behandlung geplant, mir wurde gesagt ( kann aber sein das es bei dir anders abläuft ) das ich kurz vor dem Ende der Behandlung zu den Fachleuten geschickt werden ( bin in einer Uni iBehandlung, also ales unter einem Dach ), dort wird ein Kosenplan erstellt den ich dann bei der KK einreichen soll. Wenn ich mich nicht täusche wurden die Kosten so auf 300 - 500€ geschätzt, würde ich aber jetzt nicht unbedingt beschwören wollen, da ein guter Bekannter von mir bei meiner KK arbeitet habe ich schon eine schriftliche Kostenübernahme in der Hand, aber noch keinen Kostenplan eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schiene ist nicht gleich Schiene! In der Regel ist eine mehr oder weniger aufwändige Diagnostik (Untersuchung) notwendig, die nicht von der KK übernommen wird. Bevor Du mit Deiner Behandlung beginnst, laß Dich bitte über die Kosten informieren.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0