Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
K.S.

Biognathor

Mir wurden früher 4 Zähne gezogen um Platz zu schaffen(danach feste Spange) und nun hab ich deswegen unter anderem Kieferschmerzen/verspannungen....ich mache nun eine physiotherapie und mir wurde ein biognathor empfohlen, der die schmerzen lindern soll etc und den Kiefer entspannen soll....meine Zahnärztin meinte dass dies ein sehr guter Weg wäre meine probleme zu beseitigen, der einzige nachteil wäre nur, dass sich wieder zahnlücken bilden könnten, da der kiefer ja in eine normale form gebracht wird bzw. soll es zu eine Bisskorrektur etc kommen, wodurch sich der bogen wieder ausformt und entspannt, so wie ich das verstanden hab...Nun is meine Frage ob schon jemand was von diesem Biognathor gehört hat, sowohl positives als auch negatives und ob sich hier vllt sogar jemand findet der selbst einen biognathor trägt....da ich schon 20 bin weiß ich auch nicht, ob sich der kiefer überhaupt noch formen lässt..das sieht ja jeder zaahnarzt irgendwie anders..also ich würde mich sehr auf antworten freuen...

lg

K.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0