Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lea

Sturz auf Gesicht

Hallo,

ich bin am Dienstag (gegen 22 Uhr) heftig aufs Gesicht gefallen. Es kam viel Blut aus Nase und Mund. Die Schneidezähne schmerzten, das obere Lippenbändchen ist gerissen. Ich stand wegen dem ganzen Blut unter schock und nahm viele Schmerzen nicht wahr. Mein Vater hat mich gleich ins Krankenhaus gebracht und es wurde eine Röntgenaufnahme vom Schädel gemacht, wo man zum Glück keinen Bruch gefunden hat. Da ich keine weiteren Schmerzen hatte, außer an den Schneidezähnen und der Nase, sollte ich mich gleich am anderen Tag beim HNO Arzt und Zahnarzt (wegen einer Röntgenrundaufnahme vom Kiefer) vorstellen. Falls Übelkeit, oder starke Kopfschmerzen auftreten, sollte ich sofort in die Klinik zurück kommen. In der Nacht wurde mir richtig übel und ich hab auch erbrochen und der Kopf brummte ganz stark. Ich bin erst am anderen Tag zum HNO Arzt und danach gleich zum Zahnarzt. Der Zahnarzt sagte, solang ich nicht das Gefühl habe, dass die Zähne beim aufbeißen nicht mehr richtig aufeinander passen, wird keine Rundaufnahme vom Kiefer gemacht... Danach bin ich gleich wieder in die Klinik, wo ich dann drei Tag zur Beobachtung bleiben musste, wegen einer Gehirnerschütterung. Ich hab wegen der starken Kopfschmerzen Novalgin bekommen und so waren die Schmerzen weg. Seit dem ich Zuhause bin und kein Schmerzmittel mehr nehme, habe ich ein unangenehmes Ziehen im linken Unterkiefer. Vom Kinn bis hin zum Kiefergelenk. Mal mehr am Kinn mal mehr im Kiefergelenk... ich habe aber keine Probleme zu kauen und Zähne liegen auch richtig auf. Jetzt ist meine Frage.. könnte ich nicht einen Anbruch oder eine Fissur, Haarriss im Unterkiefer haben? Sollte es nicht doch geröngt werden? Oder verheilen Haarrisse, Fissuren allein ab und es bringt nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-