Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Claro

Prima Forum

Hallo zusammen !!

Nachdem ich nun längere Zeit mitgelesen habe, hier nach der Anmeldung eine kurze Vorstellung :-)

Meine erste Zahnspange bekam ich im Grundschulalter verordnet (die Rillen habe ich noch heute in den Zähnen, na schönen Dank). Etwas später (neuer KfO) dann eine weitere. Soweit hatte ich mich nun auch mit meinen Zähnen abgefunden.

In späteren Jahren stellte sich denn ein zunehmend schmerzhaftes Kieferknacken ein. Nach einem Zahnarztbesuch empfahl mir dieser die Kiefergelenksprechstunde in einem nahe gelegenem Uniklinikum. Der dortige Arzt teilte mir freudigst mit, dass eine Schiene (Kiefergelenk) nicht machbar sei da diese zu "sperrig" würde : OP-Empfehlung (Grusel).

Jetzt trage ich seit mehreren Monaten eine feste Klammer einschließlich zweier Lingualbögen. Mehr passt da auch nicht mehr rein. Die Bimax soll nun im nächsten Frühling stattfinden, obwohl sich der Termin nun schon zweimal nach hinten verlagert hat.

Liebe Grüße Euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0