amerigo27

GNE ohne bimax?wer hat nur eine GNE unter,oberkiefer?

hallo,hat jemand nur eine GNE im ober und unterkiefer bekommen ?ohne bimax?oder folgt doch immer so eine bimax?mein ober wie unterkiefer ist wohl zu eng aber bimax brauch man evtl nicht da die zähne so ganz gut sitzen (bis auf einen kreuzbiss einseitig,der damit wohl auch verschwindet)danke grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Amerigo,

ich hatte letzes Jahr im Mai meine GNE OP. Bekomme sehr warscheinlich mitte Ende Januar meine OK OP durchgeführt. Bei mir lag im OK ein extremer Engstand mit einem frontal Offenen Biss vor. Dieser wird dann wohl mit der OK OP behoben.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Amerigo,

ich hatte vor einem Monat meine GNE OP OK und UK, leider bekommeich in ca. 5-9 Monaten eine Bimax Op mit Kinnverlagerung durchgeführt. Ich weiß leider nicht ob mann auch eine GNE ohne Bimax bekommt, denn einen Kreuzbiss habe ich aus.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,danke euch...mh ich frage nur da fast alle eine gne und bimax haben...also ob doch immer eine bimax folgen muss oder die engstände nur mit der erweiterung reichen..jemand hier der nuuuuur ober und unterkiefer geweitet bekommen hat,ohne bimax danach?danke euch allen,darf man fragen wo?habe kein offenen biss nur die leichten engstände und ein einseitigen kreuzbiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Amerigo,

ich hatte letzes Jahr im Mai meine GNE OP. Bekomme sehr warscheinlich mitte Ende Januar meine OK OP durchgeführt. Bei mir lag im OK ein extremer Engstand mit einem frontal Offenen Biss vor. Dieser wird dann wohl mit der OK OP behoben.

Gruß Jörg

hat sich dein gesicht viel verändert durch die gne?wird es breiter?die nase?danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe bei mir anhand der GNE keine wesentliche Veränderung in meinem Gesicht Festgestellt. Das einzige was ist, mein lächeln/ Lachen ist etwas breiter geworden, da ja der OK erweitert wurde.

Siehe Aktuelle Bilder im Bilderforum.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich kann mich der Mienung von Killer nur anschließen, meine GNE OP Ok und UK ist jetzt einen Monat her und mein lächeln und mein Kinn haben sich ganz schön verändert.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Amerigo,

also mir ist es anfangs gar nicht so aufgefallen, aber ja zum positiven, zumindest bekomme ich das so gesagt...Mittlerweile sehe ich auch den unterschied und mir gefällt es bis jetzt auch. Mal sehen was sich noch so verändert.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag