Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flo232

alles richtig?

hi,

Ich bin seit fast 1jahr in kfo behandlung, nachdem meine frühere mit 14jahren erfolgslos abgebrochen wurde.

Bei mir wurde ein rückbiss behandelt mit einer festen Zahnspange bei 2 kfos. Beim 1. wurde es nur mit Gummis spannen von ok-eckzähne zu uk-eckzähne probiert.

Nur ich konnte mir nicht vorstellen das das klappen würde.

Darauf bin ich zu einem anderen kfo um eine 2.meinung einzuholen der mir gleich eine variante zeigte womit es auch bei wirklichen grenzfällen zur OP noch klappen solle.

An meinem pofil hat sich nicht wirklich viel verändert ausser das die unterlippe noch ein wenig weiter absteht.

Ich habe auch schon öfters nach einer OP gefragt wurde aber immer mit den worten abgelehnt. Das dies nicht mehr sinngemäß wäre. Aber hinzu kommt die Frontzähne am UK kippen nach vorne weg und beißen schon leicht auf die oberen. Was kann ich tun? Ich muss ehrlich sagen bei entspannter Lippenhaltung sieht mein profil sehr beschissen aus. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0