Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toni

2006

Hallo!

Ich wünsche Euch alle einen gute Rutsch ins Jahr 2006!

An allen die die Op vor sich haben wünsche ich keine Angst und viel Mut,

an alle die alles hinter sich haben,wünsche ich gute Besserung.

Und ich hoffe,dass noch ein Forumstreffen stattfindet!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Für mich hat das alte Jahr traurig geendet und das neue traurig begonnen. Nach 5 Jahren und einer Woche hat sich mein Freund kurz nach Weihnachten plötzlich von mir getrennt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mein Leben nun erstmal Kopf steht. Ich hoffe, es wird trotzdem ein gutes Jahr.

Viele liebe Neujahrsgrüße sendet euch Stubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stubs,

das tut mir aber leid, 5 Jahre ist eine lange Zeit! Aber trotzdem Kopf hoch schau nach vorn, findest sicher einen anderen. Wenn er dich nicht will hat er Pech gehabt :twisted: Dein neuer Freund wartet sicherlich schon irgendwo auf dich :wink:

l.g sabine :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine, das ist echt lieb. Im Moment kann ich mir das echt nicht vorstellen. Ich mache gerade das totale Gefühlschaos durch: im einen Moment heule ich und bin am Boden zerstört und hoffe, dass er doch noch zurückkommt, im nächsten Moment bin ich so wütend, dann cool - alles dabei. Zu allem Ärger muss ich nun aber noch nebenbei bis Anfang Februar meine Diplomarbeit fertig geschrieben haben. Weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.

Gruß, Stubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh da hast ja echt ein Problem. Mach einfach mal 3-4 tageüberhaupt nichts, versuch mal einen klaren Kopf zu bekommen, weist was ich mir gedacht habe als ich meine Beziehung beendet habe. Es ist besser jetz drauf zu kommen das es nicht mehr passt alls z.b. nach 10 Jahen. Mein Freund hat auch nach 6 Jahren mit mir schluss gemacht und zuwar zu meinem Geburtstag. Nettes geschenk. Aber was solls!! Besser so als zu spät!

Kopf hoch mach einige tage mal nix,wein dem Arsch keine Träne nach! Denn zu Sylvester mit einem Schluss zu machen das hat er sicherlich schon länger vorgehabt glaub ich halt.

l.g sabine :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen ein Gutes neues Jahr...

und vor allem denen, die den ganzen Streß ( ob Spange oder OP usw.) noch vor sich haben...so wie ich :roll:

Aber was lange währt wird gut.

Gruß ILSI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein frohes , gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!!!!

Habe Silvester beim Essen kräftig zu gelangt , und was soll ich sagen.........ich habe Fleisch gekaut...........was für ein Genusssssssss!!! Brei adeeeeeeee!!!!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

so, jetzt ich noch - man kommt ja während der feiertage zu nix :D euch allen ein erfolgreiches jahr 2006, auf dass alles in erfüllung gehen möge, was ihr euch gewünscht habt - vor allem in gesundheitlicher sicht.

vielen dank an alle, die sich im letzen jahr so überragend an der entwicklung dieser plattform beteiligt haben; eben sämtliche user und vor allem unser chief macco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0