mery87

Frohes Neues 01.01.09 Aufnahmetag für GNE OP :)

313 Beiträge in diesem Thema

Also...........:razz:

Ich bin 21 jahre alt und habe nach langem grübeln und nachdenken mich für die kiefer-chirurgische Behandlung entschieden!!Ich wollte zuerst nicht, da ich schoneinmal mit neun, 2 jahre lang eine fest zahnspange hatte, jedoch die behandlung abgebrochen hatte, da ich eben "BLÖD" war!Mit süssen neun jahren fand ich die spange sehr unangenehm....ich weis nicht wie es mir jetzt gehen wird:sad:

Ich habe einen Überbiss und Kreuzbiss.....bei mir ist erst die GNE (2-3 Monate später bekomm ich die feste zahnspange rein)und nach 1-2Jahren ist die UK vorverlagerung im marienhospital in stuttgart geplant.

seit dem september diesen jahres arbeite ich als erzieherin im kindergarten!!ich wollte einfach die op so schnell wie möglich machen und die behandlung sooo früh wie möglich beginnen,,,,und da bot mir die op planerin den 1.1 als aufnahmetag an!!naja am anfang war ich erst gegen diesen termin....nach absprache mit kolleginnen, wäre es der bestmögliche termin gewesen, da der kiga bis zum 7.1.09 geschlossen hat...meine urlaubstage bekomm ich gutgeschrieben!!

hmmmmmmmmmmm naja an silvester werde ich trotzdem bissel was trinken....find es einerseits blöd....an NEUJAHR um 13 uhr ins KH zu gehen:shock: ...andererseits kann ichs gar nicht mehr abwarten...

wer hat noch eine Gne im marienhospital in stuttgart machen lassen??

grüssle mery:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Mery,

auch wenn der Termin an Neujahr wirklich blöd fällt, musst du das ganze positiv sehen. Der erste Schritt ist dann getan und du kannst gleich mit der weiteren Behandlung durchstarten! Bekommst dann sicherlich noch vor Weihnachten die Gaumenspange!? Wünsche dir für die bevorstehende OP schon einmal alles Gute! LG Lenchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi lenchen.....