flugzeug-fan

Entzündung am Auge (Gerstenkorn)

Ich habe seit 1 einhalb Wochen so eine Entzündung.

Der Gerstenkorn ist am Augenlid.

Achso, was noch wichtig sein könnte, es ist im Augenlied, nicht außen.

Ich habe 7 Tage lang Augentropfen genommen, aber es hat bisher nichts genützt.

Mein Auge ist morgens immer geschwollen, es ist schon schmerzhaft und es ist halt immernoch dieser Korn, jedoch ist es irgendwie meiner Meinung nach etwas verhärtet.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob ich das in einem operativen Eingriff entfernen lassen soll/muss? :shock:

Das fehlte ja jetzt noch.

Denn ich habe mal gehört, dass man diese so schnell wie möglich behandeln muss, denn wenn man zu lange wartet, muss es operativ entfernt werden.

Naja deshalb meine Frage an euch.

Und wenn das nun doch wegoperiert werden muss, weiß jemand wie das abläuft und welcher Arzt das macht???

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich hatte die als Kind ständig, also wirklich alle paar Wochen. War mal mehr, mal weniger schmerzhaft. Aber von wegoperieren war nie die Rede. Aber ich würde es mir trotzdem von einem Arzt anschauen lassen.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Ich habe 7 Tage lang Augentropfen genommen, aber es hat bisher nichts genützt.

hat da also schon ein augenarzt draufgekuckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Jep, ein Augenarzt hatte draufgeschaut und mir daraufhin die Augentropfen verschrieben.

Allerdings ohne wirklichen Erfolg.

Da es bisher noch nicht weggeht, müsste ich dann wohl nochmal zum Ophtalmologen gehen.

Wobei ich nicht wirkliche Lust dazu habe :razz:

Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden