Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marco

Zyklus 6 (Flinker Finger - 19.12.2008)

So liebe Leute! Ich hab aus Versehen das letzte Zyklus-Theme ins Nirvana geschossen und war die letzten Wochen noch mit der Uni beschaeftigt. Soll aber nicht heissen, dass ich Progenica ganz liegengelassen habe - im Gegenteil.

Ich bin momentan schwer am "Privaten Nachrichten" System werkeln. Ein bisschen aufgepeppter und komfortabler, als es das v****etin hier erlaubt. Fuer naechste Woche Freitag hab ich die Deadline gesetzt und dann koennt ihr es testen.

Ich wuensch euch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So Freitag ist's! - Leider sind die privaten Nachrichten noch nicht fertig. Dauert laenger als geplant. Ich melde mich bald wieder mit neuen Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit wieder mal ein Update.

Die privaten Nachrichten sind soweit fertig und funktionieren gut. Nach längerem Überlegen habe ich aber beschlossen meine Strategie zu ändern.

Da sich schon ein paar neue Benutzer bei der beta Seite angemeldet hatten, sie auch schon bei Google indiziert ist (was aber nicht ganz der Sinn ist), wird sie erstmal auf einen Passwort-Geschützten Bereich verschoben.

Desweiteren wird es die Demo-Vorschau nun in längeren Intervallen geben, für den zusätzlichen "AHA"-Effekt. Für die Neugier werd ich hier zwischendurch immer wiedermal einen Screenshot von der Entwicklungsphase reinstellen.

In diesem Sinne gibt es den nächsten Zugang zur beta Seite am 31.01 und nur für kurze Zeit ;)

Noch ein verspätetes frohes neues Jahr,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute.

Wer die neuen Privaten Nachrichten testen mag, kann auf http://beta.progenica.net gehen (Benutzername: "beta" | Passwort: "beta") und mir eine private Nachricht schicken (Menüpunt: Posteingang). Ich schreibe dann umgehend zurueck :) Das Forum funktioniert momentan *nicht*.

Die Bildergalerien haben es leider nicht ganz reingeschafft in diesem Release, aber sind Fokus des nächsten Updates. Die Beta seite bleibt nun für eine Woche oben, dann nehme ich sie wieder offline. Viel Spass beim Nachrichten schreiben!

Beste Grüße

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0